team-in-conf-room-1

SPINLAB STARTUP JOBS IN LEIPZIG

DU SUCHST EINEN STARTUP JOB IN LEIPZIG? WIR HELFEN DIR BEI DER SUCHE

 

Spart euch die lange Suche und arbeitet in einem der spannendsten Bereiche, die Leipzig zu bieten hat: Findet euren Traumjob in der Startup-Szene in Leipzig, entweder bei einem unserer Startups oder direkt beim SpinLab! Wir sind immer auf der Suche nach Gleichgesinnten: Passionierte, clevere und engagierte Persönlichkeiten, die unsere Community bereichern. Wir bieten die verschiedensten Stellen, die oftmals auch für englischsprachige Kandidaten geeignet sind. 

Mit einem unserer Startups zu arbeiten kann eines der erfüllendsten Jobs in Leipzig sein! Unten findet ihr sowohl Stellen für Studierende als auch viele verschiedene Einstiegslevel – vom Junior zum Senior.

Die Bewerbungsformulare sind für Firefox optimiert. Wenn du Schwierigkeiten hast, kannst du dich auch über jobs.startup-mitteldeutschland.de bewerben.

 

 

Ihr findet euren Traumjob nicht?

Falls ihr auf der Suche nach einem Startup Job oder einem Praktikum seid und keines der freien Stellen euren Vorstellungen entspricht, meldet euch beim Startup Mitteldeutschland Talentpool an.

Wir sind sehr gut vernetzt und können euch dabei unterstützen, euren perfekten Kandidaten zu finden: Ob Software Entwickler, Business Developer oder Experten im Bereich Finanzen, Design, Marketing, Produktmanagement, Projektmanagement, Kundensupport oder Vertrieb. Auch Praktika und Werkstudentenstellen in innovativen Startups in Leipzig und Umgebung findet ihr bei uns.

Habt ihr weitere Fragen oder wollt eine Stellenanzeige inserieren? Schreibt uns eine Nachricht an jobs@startup-mitteldeutschland.de!

 

Startup Job Fragen und Antworten

ECOSYSTEM
team-in-conf-room-1

SPINLAB STARTUP JOBS IN LEIPZIG

FINDING STARTUP JOBS IN LEIPZIG CAN BE HARD, BUT WE CAN HELP

 

Search no longer and work in one of the coolest environments on earth: get a job in Leipzig with one of our startup teams, or work at SpinLab itself! We are always searching for like-minded, smart, passionate, and hard-working people to join our community which constantly has diverse job openings to offer.

Another special benefit of our community, is that a lot of our postings are actually searching for English-speaking candidates as well. Working with one of our startups can be one of the most rewarding jobs in Leipzig you can find, and down below we've got everything from student positions to senior level opportunities available.

 

Not seeing a startup job that fits your dream profile?

If you are looking for a startup job or internship in Leipzig and none of the positions fits your profile please sign up for the SpinLab Talentpool.

We are well connected and may be able to help you find attractive software developer, business development, finance, design, marketing, product management, project management, customer support and sales jobs or internships in innovative startups in the Leipzig area.

Have any more questions or want to post a job yourself? Contact us via jobs@spinlab.co!

 

Startup Jobs in Leipzig: FAQ